BIO- Austria Kärnten lud zur zweiteiligen Veranstaltung

#Haas# Landwirtschaftsbau ist Teil der #BIO AUSTRIA Bauerntage 2022

zurück

Erforderliche Umbaumaßnahmen in Geflügelställen in St. Margarethen im Lavandal ein.

Haas-Fertigbau unterstützt diese Veranstaltungsreihe mit seinem Knowledge und nahm auf Einladung vom Beratungszentrum Kärnten gerne an dieser Veranstaltung teil.

Albin Hubner (Haas Fertigbau) referierte über Möglichkeiten von einfachen und praktikablen Lösungen und zeigte anhand von Beispielen wie dies funktioniert.

Der Vertriebsleiter von Haas Landwirtschaftsbau, Reinhard Weber, stand mit seinem Team auch noch nach Ende der Veranstaltung für Fragen und Antworten zu diesem Thema vor Ort,  das von den sehr vielen Teilnehmern auch sehr gut angenommen wurde.

Die zweite Veranstaltung findet am 30. November in Meiselding/Kärnten statt.

https://www.bio-austria.at/v/bauern/erforderliche-umbaumassnahmen-in-gefluegelstaellen-3/

 

 

Zurück