Große Halleneröffnung im Herzen von Österreich

Halleneröffnung in Alt-Aussee

zurück

Große Halleneröffnung im Ausseerland

Im geografischen Mittelpunkt, genauer gesagt im idyllisch gelegenen Alt- Aussee fand eine große Hallen-Eröffnungsfeier kombiniert mit 60 Jahr Feier statt.

Jürgen Hentschel,  ein über weit über die Grenzen des Ausseer- Land hinaus bekannter Elektro- Unternehmer gab eine neue Lagerhalle in Auftrag, welche Haas-Fertigbau für das Unternehmen errichten durfte.

Am Freitag, dem 07. Juni war es so weit, Jürgen Hentschel lud zu einer großen Eröffnungsfeier ein die er auch gleich mit dem Geburtstag seines Unternehmens  „60 Jahre Elektro Hentschel“ Verband.

Vom Bürgermeister, dem Dorfpfarrer,  über den Feuerwehrkommandanten bis zum Landesinnungsmeister der Elektrotechniker kamen sie alle, um gemeinsam mit der gesamten Familie Hentschel die Halle zu segnen und danach groß zu feiern.

Im Namen von Haas- Fertigbau stellte sich Albin Hubner mit einem Fass Bier zur Gratulation ein. Er dankte der Familie Hentschel nochmals für das Vertrauen an Haas- Fertigbau und und würdigte explizit die großartige Zusammenarbeit mit dem Baukoordinator des gesamten Bauvorhabens Werner Fischer.

Zurück