Lagerhallen

Johann Moser

Lagerhallen
8541 Steiermark, Österreich, 2021

Beschreibung des Projekts

& der besten Lösung

Lagerhalle:

Baubreite: 15,00 m

Baulänge: 25,00 m

Gesamtwandhöhe: 5,30 m

Dacheindeckung: Isolierpaneele

Wandverkleidung: Lärche sägerau

Bauzeit: 2021

Leistungsumfang:

Haas Fertigbau errichtete für Herrn Moser eine Lagerhalle. Die Lagerhalle wurde mit einer Brettschichtholzkonstruktion mit Einhängepfetten ausgeführt. Als Dacheindeckung wurden Isolierpaneele verwendet. Die Wandkonstruktion mit der Aussenverkleidung in Lärche wurde im Werk Großwilfersdorf vorgefertigt, um eine rasche Montage zu ermöglichen. Die Schiebetore wurden passend zu Fassade mit Lärche verkleidet, rundum wurden Lichtelemente verbaut, um Tageslicht in das Gebäude zu bekommen. Das Traufenvordach mit 3,00 m rundet diese Halle Formschön ab.