Hühnerstall

Rasch Andreas

Hühnerstall
8563 Steiermark, Österreich, 2021

Legehennenstall
Baubreite: 11,85 m
Baulänge: 56,25 m
Gesamtwandhöhe: 3,30 m
Dacheindeckung: Isolierpaneele
Wandverkleidung: Isolierpaneele

Beschreibung des Projekts

& der besten Lösung

Haas Landwirtschaftsbau errichtete für Herrn Rasch einen BIO Legenennstall für 3000 glückliche Hühner. Die Konstruktion wurde mit einer Kombination aus Stahl und Brettschichtholz ausgeführt. Die Dachform wurde so gewählt, dass in weiterer Folge eine vollflächige PV Anlage montiert werden kann und das Gebäude somit perfekt für die Zukunft gerüstet ist. Die Wandverkleidung und die Dacheindeckung wurde mit Isolierpaneelen ausgeführt, um eine optimale Reinigung und Isolierung zu erreichen. Sämtliche Türen, Tore und Fenster wurden auch von Haas Fertigbau geliefert und montiert.